Das perfekte Geschenk für deine Liebsten!
loader

EIN ROSENBÄR ALS GESCHENK

WEIHNACHTSGESCHENK

Einzigartige Menschen verdienen einzigartige Weihnachtsgeschenke. Unsere Rosenbären bringen Herzen zum Schmelzen, vor allem an Weihnachten. Nutze diese perfekte Gelegenheit, um deinen Liebsten deine ewige Liebe zu zeigen.

WEIHNACHTSGESCHENK

Weihnachtsgeschenke in Form von einzigartigen Rosenteddys

Das Besondere an Weihnachten? Es ist der Tag, an dem man Gefühle in Form von Geschenken ausdrückt. Warum dann nicht ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk verschenken? Bei unserer Farbenvielfalt an Rosenbären ist für jeden etwas dabei - ob als Weihnachtsgeschenk für Freundin, Geschwister oder Mutter. Hinter jeder einzelnen Rose verbirgt sich liebevolle Handarbeit. Was unsere Rosenbären von anderen Weihnachtsgeschenken unterscheidet? Sie sehen nicht nur süß aus, sondern halten auch ewig lang.

Die besondere Geschenkidee
für sie und ihn

Geburtstagsgeschenk für Freundin oder Freund

Als aussergewöhnliches Geschenk zum 18. Geburtstag oder dem Tag, an dem du deiner Freundin den Antrag machen möchtest: Mit einem romantischen Präsent in der Hand bringst du deinen Partner zum Strahlen. Doch ein Blumenstrauss reicht nicht mehr aus – nur mit unserer aussergewöhnlichen Alternative sorgst du für das überraschte Lächeln, das du sehen möchtest.

Geburtstagsgeschenk für Ehefrau oder -mann

Ob zum 30., zum 40. oder jedem anderen Geburtstag: Es ist Zeit, mal wieder ein Zeichen für deine Liebe zu deinem Partner zu setzen. Die beste Option dafür ist unser Rosenbär mit Herz – er ist das Symbol für alles, was sie oder er dir bedeutet. Du verschenkst wortwörtlich dein Herz. Mehr Worte brauchst du nicht.

Geburtstagsgeschenk für Schwester oder Bruder

Der Rosenbär muss nicht unbedingt romantisch sein: Es kann auch ein ganz spezielles Präsent für die Familie sein. Denn abseits von den roten Rosen, die für romantische Liebe stehen, kannst du bei uns auch Rosenbären kaufen, die andere Gefühle ausdrücken. So eignet sich der blaue Bär zum Beispiel für den Bruder, der immer für dich da war oder der grüne Teddy für die naturverbundene kleine Schwester.

Geburtstagsgeschenk für Mama oder Papa

Der Vater ist ein bärtiger Brummbär, der aber doch eine weiche Seite hat? Und die Mutter eine Frau über 50, die trotzdem noch süss und verspielt ist? Dann hast du das beste Geburtstagspräsent bereits gefunden: Egal, wie alt, unser Rosenbär erfreut Menschen mit einem jungen Herzen.

Kommt pünktlich zur Party

Wir liefern in 1-3 Tagen von Montag bis Samstag.